Beiträge von Largrande im Thema „DWARF (II) automatisches Teleskop“

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, kurz Vorstellung von meiner Seite.


    Ich heiße Alexander komme aus dem schönen Niedersachsen bin 41 Jahre und hatte bisher mit EAA noch nix am Hut.


    Habe mich aber schon immer etwas für Astrologie interessiert aber nie genug, dass ich mir wirklich den Aufwand mit ein Teleskop gemacht hätte.


    Da ich aber vor kurzem auf das Dwarf II gestossen bin, habe ich dann meinen Chance gesehen "Einfach" etwas EAA sowie auch Natur Beobachtung mit den Kindern zusammen zu betreiben.


    Ich hoffe das dann etwas interesse und Wissen bei mir und den Kids hängenbleibt außer dem habe wir dann ein paar schöne Ausflüge zusammen. So lange Rede


    Bestell habe ich das Drawf II am 13.04 gelieferte würde es gestern am 29.04 aus Frankfurt. Es erscheint also so daß es mittlerweile Lagerbestände in DE/Eu gibt.