Beiträge von Drehn im Thema „DWARF (II) automatisches Teleskop“

    Können sich bitte WENIGSTENS EINMAL die selbsternannten Experten und die, die es noch werden wollen, mit ihrem ständigen Herumgewi**se, wer nun ganz sicher Recht hat, zurückhalten?

    Das ist so unfassbar nervig und ist in ausnahmslos jedem Faden das selbe:


    Formelweitwurf gepaart mit subtilen und offensichtlichen Anfeindungen und jeder, der auch nur ein bisschen interesse für das ursprüngliche Thema zeigt, muss sich diese Schwanzvergleiche und Armutszeugnisse durchlesen und das eigentliche Thema aus diesem Wust herausfiltern.

    Mir egal, ob ich für meine Wortwahl ne Klatsche kriege, aber das kotzt mich einfach nur an.


    Was hier noch fehlt, ist eine Optikdiskussion Schwerpunkt Farbkorrektur mit Gerd Düring und Markus Ludes! Dann ist die Party komplett! <X

    Können wir jetzt bitte wieder zum DWARF kommen?