Beiträge von TorstenHansen im Thema „Mond mit NINA Orbitals plugin“

    Hallo Achim,


    danke für die Details. Für die Bildentstehung und Bearbeitung ist die Bortle-3-Info natürlich überflüssig. Mir scheint das Bild aber ein Ausschnitt des Originalformats zu sein. Ob mit oder ohne Binning wäre ebenfalls noch interessant gewesen. Irgendwie muss ja der sonderbare Bildeindruck zustandegekommen sein.

    Das Bild sieht gruselig aus. Bin gespannt auf die neue Version.


    Grüße

    Torsten

    Hallo Achim,


    keine Ahnung, was das für eine Spielerei ist, die Du hier präsentierst.

    Um das Ergebnis besser einschätzen zu können, wäre es für einen wie mich, der in der Himmelsfotografie keinen Autofokus verwendet, hilfreich zu erfahren, mit welchem Objektiv und welcher Kamera das Bild entstanden ist.


    Grüße

    Torsten