Beiträge von NormanG im Thema „Eine Zeichnung macht noch keinen Sommer, aber bedeutet einen guten Neustart“

    Moing René,

    Voll der geile Bericht,die Wölfe und die Wolfsspur neben deiner,ich liebe sowas, voll genial,das ist Naturerleben!

    Das Heulen muss ich mich noch anhören! Bin für die Kopfhörer extra zum fetten Rucksack in der Gepäckablage vom ICE gekrabbelt und hab den mit verzerrten Gesicht rausgezottelt,aber nun streikt das Netz für'n Download.

    Egal!

    Will trotzdem schon einmal antworten.

    Ja,wer hätte es gedacht,wie schnell der Stift den Weg zurück in deine Hände findet ;)

    Sehr gelungen deine Zeichnung. Bei der Feldzeichnung hab ich mich erschrocken - was ein Gefiesel, meine Güte!! Hut ab.


    Ja das ist das fiese von Sternhaufen,damit die wirken, muss man noch ewig weit drumrum mitzeichnen... :D


    Ja,also Wahnsinnsstimmung und toll erzählt,vielen Dank!


    Schöne Grüße

    Norman