Beiträge von Lucifugus im Thema „Danke Astrotreff (fast) ein Jahr!“

    Servus Seraphin,


    ich bin ja auch nur ein paar Monate länhger hier mit dabei als du, wir sind also beide "Frischlinge". Oft ebbt die Beteiligung nach ein paar aktiven Monaten ja ab und nach kurzer Aktivitätsphase tauchen dann manche wieder ab. Ich freue mich außerordentlich, dass es bei dir anders ist. Du bist aktiv und bleibst aktiv. Und du bereicherst das Forum mit deinen wunderbaren Fotos und auch deiner Art und Weise, wie du dich hier beteiligst. Außerdem gehörst du zu den "Auserwählten", die den Reiz von Offenen Sternhaufen erkennen und nicht nur die Standardobjekte abarbeiten ^^


    Kurz gesagt: Du bist eine große Bereicherung des Forums und ich hoffe sehr, dass du uns als Aktivposten erhalten bleibst.


    Liebe Grüße,

    Christoph