Beiträge von ReneM im Thema „Fascygnusiert und schwanverliebt - zweite Nacht!“

    Hallo Roland,


    ich sehe mir regelmäßig sehr gern die fantastischen Zeichnungen in Deinen Beiträgen an.

    Bislang habe ich mich aber schwer getan, Dir auch ein paar anerkennende Zeilen zu schreiben, weil die Art und Weise, mit der Du Normans bereits vielfach wohlgemeinten Kommentare und Beiträge ignorierst, mich abgeschreckt hat. Echt schade, dass Du so lange so nachtragend sein kannst trotz der vielfachen Friedensangebote von Norman.

    Was mich bewegt hat, hier doch etwas zu schreiben, sind Deine letzten Antworten hier, sicherlich beflügelt durch die zurecht lobenden Worte Deine Freunde.

    Auch wenn Du das alles lustig oder überspitzt gemeint haben magst mit dem "Überfordern der Leserschaft" wegen so wenig Resonanz, so klingt es in meinen Ohren doch ein wenig überheblich. Ich glaube, niemand hier fühlt sich dadurch überfordert, Deine Zeichnungen bewundern zu dürfen.

    Ich wünschte, es wäre wieder so wie früher, dass wir unsere Leistungen hier gegenseitig anerkennen könnten, dann hättest Du vermutlich auch mindestens eine Antwort mehr Resonanz von einem Fan Deiner Zeichnungen. Vielleicht kommst Du ja Norman und mir doch wieder einen Schritt entgegen. Das wäre doch sonst echt schade ...


    Viele Grüße


    Rene