Beiträge von Winni im Thema „Almbergtreffen 2022“

    Hallo zusammen...


    Die Ausrüstung ist wieder daheim verstaut, der erste Arbeitstag vorbei:

    Ganz herzlichen Dank an alle alten Freunde und neue Bekannte die uns auf dem Almberg besucht haben - es war wieder ein tolles Wochenende! :)


    Wettertechnisch waren ja schon etliche am Donnerstag angereist und hatte die beste Nacht vorweggenommen - besonderen Dank an unseren heimlichen Hausmeister, den Marco, fürs aufsperren der Sanitäranlagen und das "nschachhalten" der Meute! ;)


    Etliche lang vermisste Bekannte aus dem Münchner Dunstkreis hatten sich wieder einmal sehen lassen, es fallen halt leider immer einige TT auf denselben Termin was es nicht leichter macht sich zu entscheiden.

    Stahis alter 24", nun in neuer Hand, war der unbestrittene Star auf der oberen Wiese.

    Ihm haben wir auch ein griechisches Erfrischungsgetränk zu verdanken, das scheinbar nicht seinen hohen Qualitätsansprüchen genügte und so als Gabe an das niedere Beobachtungsvolk

    weitergerreicht wurde... ;)


    Ebenso umtriebig der allzeit bereite Himmelsjahrdealer, den alle schon sehnsüchtig erwartet haben!


    Man möge mir die wenigen Bilder verzeihen, aber ich bin halt ein Visueller... ;)


    Am Ende wie üblich wieder ein Fundstück:

    Der oder die Besiter/in kann sich gerne melden, dann würde ich ihn zu seinem einsamen Geschwisterlein zurückschicken...


    In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf kommendes Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit Andreas den es beruflich kurzfristig ausserhalb Deutschlands verschlug - sein Neid war uns gewiss... 8o .

    Solltet ihr noch die ein oder andere Aufnahme haben die einen schönen Platz auf unserer Homepage haben soll, bitte melde euch! Wir würden uns sehr darüber freuen.



    In diesem Sinne noch einmal einen besonderen Dank an alle die dieses Treffen zu dem machen was es ist: ein freundliches und familiäres Treffen unter Gleichgesinnten - heuer bereits zum 21. Male!


    lg

    Winni :)