Beiträge von BenN im Thema „Almbergtreffen 2022“

    Hallo Christian,


    zum Abendessen findest du uns normal im Haupthaus bei der Angelika,

    und bei Regenwetter kann sich das ganz schön in die Länge ziehen ^^


    Servus

    Ben

    Hallo Winni,


    auch von mir noch ein großes Dankeschön an euch alle die bei der Organisation dabei waren !

    Etliche lang vermisste Bekannte aus dem Münchner Dunstkreis hatten sich wieder einmal sehen lassen, ...

    Gern geschehen :) .


    ... es fallen halt leider immer einige TT auf denselben Termin

    So ist es, aber diesmal ist das ITT ja eine Woche später. Wobei die Wetterprognose leider sehr durchwachsen ausschaut , mei hilft nix - hifahrn muas I ja eh ;)


    Servus

    Ben

    Hallo miteinander,


    für mich waren es


    - eineinhalb Beobachtungsnächte: die von Donnerstag auf Freitag durchgehend klar & echt gut

    - ein entspannter Freitag oben am Berg, mit schönem Hochterrassen-Blick auf das südliche Umland

    - viele interessante & nette Begegnungen, sowohl mit altvertrauten als auch mir neuen Gesichtern


    Kurzum: Schee wars :)





    Servus

    Ben