Beiträge von NormanG im Thema „Fascygnusiert und schwanverliebt - erste Nacht!“

    Servus Roland,

    Deine Zeichnungen entwickeln sich bei der ohnehin schon hohen Qualität immer weiter - auch sehr schöne Darstellung der Sterne. Gerade in der Übersichtsversion sieht das beinahe nach Photo aus... v.a. der Crescent-Nebel gefällt mir sehr gut.

    Die Bilder von den Kühen sind auch sehr stimmungsvoll! Was mir hingegen nicht gefällt, so offen will ich sein, ist:

    Meine weiblichen Fan´s mit der feuchten Zunge!

    Mir gefallen solche Anspielungen - oder wie man dies auch nennen möchte - nicht. Humorvoll schreiben sehr gerne, aber diese Richtung muss nicht sein finde ich.

    Nimms mir bitte nicht übel, aber nach meiner bescheidenen Meinung schmälert dies - zumindest für mich - Deine ansonsten guten Berichte.


    CS!

    Norman