Beiträge von DOBI im Thema „Der neue aus dem Odenwald“

    Hallo Andreas,



    Bis dahin bin ich sehr günstig an das alte Lidlscope gekommen, was noch original verpackt war.


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. :thumbup:


    Aber da werd ich doch gleich hellhörig. Ich habe gerade erst, so vor zwei oder drei Wochen, sowas verkauft.

    So viele alte Lidscopes original verpackt werden sicher nicht im Umlauf sein. Allerdings ist meines hier in der Region verkauft wurden. Weit weg vom vorderen Odenwald.

    Nun würde mich ja brennend interessieren, ob mein (Ex-) Teleskop irgendwie über Umwege zu dir gekommen ist...?!


    Falls du es hier nicht beantworten möchtest, auch gerne per PN.


    Dies ist meine Anzeige dazu:

    (sollte ich mal als erledigt markieren... ;) )


    EUR 65 VB


    Viele Grüße,

    Michael