Beiträge von schimmi66 im Thema „SharpCap Pro wie bezahlen“

    Hallo Bernd,


    warum nimmst Du für eine TIS Cam eine Software, die speziell für Astrokameras konzipiert ist? Mir würde es auch nicht einfallen, meine Astrokamera mit der Software für die TIS (IC Capture) zu betreiben.

    Abgesehen davon, hat meine TIS (die ich vor 4 Jahren verkauft habe) mit SC sehr gut funktioniert. Aber für die habe ich viel lieber FireCapture verwendet. Aber das ist egal.

    Ich finde nur Dein Urteil mit "den Rest kann man in die Tonne treten" für eine hervorragende Software, die weltweit tausende Anwender hat, beschämend. Wenn Du damit nicht klar kommst, dann sage

    es doch einfach so und mache nicht ein gutes Produkt schlecht.

    Und wenn ich Dir jetzt hiermit auf den Schlips getreten habe, dann tut es mir leid, aber ich darf auch machen was ich will...


    Nachdenkliche Grüße

    Klaus

    Hallo Bernd,


    kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? SharpCap gibt es mit Version 4.0 und wird ständig weiter entwickelt. Ich kenne keine Funktion, die nicht funktioniert. Es ist eine absolut tolle und sehr umfangreiche Software. Ich habe nicht umsonst nahaezu das gesamte Manual für 4.0 ins deutsche übersetzt und schon etliche Forenmitglieder damit beliefert. Also ich weiß nicht, wie Du zu solchen

    Aussagen kommst.


    Gruß - Klaus

    Ich benutze SharpCap eigentlich nur wegen dem Polar Alignment- den Rest kann man in die Tonne treten

    Hallo Bernd,


    da würde mich schon brennend interessieren, wieso Du zu so einer Aussage über SharpCap kommst. Kennst Du dieses mächtige Werkzeug überhaupt?


    Gruß - Klaus