Beiträge von CorCaroli im Thema „Rechte Maustaste -anmeldeformular e-mail adresse funzt nicht“

    Hallo,


    An meinem PC, es ist ein Windows 11 Home Rechner, kann ich mich komplett ohne Netzwerkverbindung anmelden. An meinem Rechner kann ich mich anmelden und uneingeschränkt arbeiten, wenn dieser keine Verbindung zum Internet hat, wenn bei mir das WLan abgeschaltet ist und auch beim starten vom Rechner abgeschaltet war.


    sondern das anmelden bei ebay und co. , diverse fachforen, social media Plattformen usw.

    Bei mir sind die Anmeldedaten und Passwörter im Firefox hinterlegt. Webseiten, bei denen etwas bestellbar wäre oder durch die großer Schaden entstehen könnte, falls ein Passwort gehackt werden kann, habe ich Zweifaktor abgesichert. Zum anmelden wird dann noch mein Smartphone benötigt.

    Entweder wurden bei dir die Daten aus der Passwortverwaltung deines Browsers gelöscht (dann würde ich für jede Website neue Passwörter vergeben) oder du hast den Cache komplett geleert und musst dich eben bei jeder Website neu anmelden.


    Viele Grüße

    Gerd