Beiträge von stefanj9 im Thema „Wird Astrobin zu einer "Schöne Bilder" Plattform ?“

    […] Wie ist es den Anderen mit der Migration der Datenbank ergangen? Wurden Eure Vorschläge angenommen falls ihr welche gemacht habt?


    stefanj9 : Ich sehe du hast auch eine CEM 26. Darf ich dir mal eine PN schreiben zwecks Erfahrungsaustausch? […]

    Hallo Niko,


    bei AB habe ich bisher ehrlich gesagt wenig Zeit reingesteckt, weil man leider auch etwas in der Masse untergeht. Das könnte sich aber ändern, wenn ich mal mehr Astrofotos zustande bekomme. Was Equipment angeht, werde ich aber wohl auch in der Datenbank nicht alles finden … man wird sehen ;)


    Wir können uns gerne mal zu Erfahrungen mit der CEM26 austauschen.


    CS & VG

    Stefan

    "bin" heißt übersetzt nicht umsonst "Abstellplatz" oder "Abfalleimer" - damit sollte das Thema schon geklärt sein ... ;)

    Ich finde gut hier auch solche Erfahrungen und Meinungen zu teilen, aber ausdiskutieren wäre hier wirklich fehl am Platz.

    PS: Ähnliche Probleme haben ziemlich alle "Fotocommunitys" ...


    Apropos - in "unserer" Galerie fehlen leider auch häufig genug Angaben zur Aufnahme oder es wird für Details auf einen separaten Thread verwiesen ...


    CS & VG

    Stefan