Beiträge von Mikoka im Thema „Neuer Marktplatz im Astrotreff“

    Hallo,


    also ich bin ja schon sehr lange beim Astrotreff Mitglied.

    Ich habe den neuen Marktplatz jetzt mehrfach versucht zu nutzen.

    Aber Leute: Ich komme damit nicht klar; dieses Burcheinander von Bilder, Texten, Suchanzeigen , Bieteanzeigen,

    Händleranzeigen - ich trauere dem alten, klar gegliederten Marktplatz wirklich hinterher und werde wohl hier nichts mehr posten

    oder suchen. Wenn auf Händlerseiten manchmal so ein Chaos herrscht, um den Kunden zu zwingen, lange zu suchen, in der Hoffnung,

    dass man dann über etwas zusätzlich stolpert, dann ist das schon ärgerlich genug. Aber hier ............

    Ich hoffe, dass man bei der nächsten Forensoftwarerevision zum alten Marktplatz zurückkehrt.

    Das gilt übrigens auch für die Suchfunktion, die ich überhaupt nicht mehr nutze, da man sowieso bei Google landet.


    enttäuschte Grüße Michael