Beiträge von Michael Aaron M. im Thema „Neuer Marktplatz im Astrotreff“

    Meine EQ5 Montierung : ich hatte das Übersichtsfoto zuerst hochgeladen, damit man es in der Vorschau sieht. Angezeigt im Preview wird aber das zuletzt hochgeladene Bild des Gegengewichts.....jetzt kann ich im Nachhinein die Bilder nicht mal neu sortieren ?? :(


    LG Michael

    Wir "alten Säcke" müssen einfach flexibler werden...hab mich anfangs auch sehr schwer getan mit dem neuen Astromarkt, aber jetzt gehts......obwohl ich das Gefühl habe, dass man nicht so erfolgreich verkauft wie im alten System.....bei meinem Schellengesuch war ich auch erst mal verwirrt, wo ich das am besten poste....."Teleskope Zubehör", "Montierungen Zubehör" oder "Sonstiges" oder......oder.....

    muss man sich halt erst mal durchwuseln...manchmal sind zu viele ( gut gemeinte ) Unterkategorien schon wieder unübersichtlich ( für mich ) - ein anderer hat evtl. genau das vermisst.......


    JEDEM kannst Du es nie recht machen....isso..... ;)