Beiträge von M57_Ring im Thema „Neuer Marktplatz im Astrotreff“

    Ich habe „lange” nicht verstanden, was Jörg meint.

    Da ich mir den Astrotreff-Marktplatz als Favorit gespeichert habe (https://www.astrotreff.de/marketplace/), lande ich immer ohne Umschweife dort.

    Ich habe mich im Gegensatz immer gefragt, wo der „Rest“ der Seite ist ^^ . Der ist nämlich, ihr habt’s erraten, in der „rechten Sidebar“, die ich aber kaum nutze. Ich gehe, wenn ich was suche/brauche über das Menü (die drei Striche oben links) :)


    Soweit meine Erfahrung mit der ominösen Sidebar.


    Gruß

    Gabriel

    Guten Abend allerseits.

    Mir gefällt am neuen Marktplatz , dass die Anzeigen nach Kategorien sortiert sind.


    Ich vermisse jedoch die Möglichkeit, wie früher, auf seine eigene Anzeige, einmal alle 24 h, zu „antworten“. So konnte man Dinge klarstellen, Bilder nachreichen, den Preis anpassen usw.

    Geht das jetzt auch noch, denn ich finde nirgends die Option?

    Zum Beispiel hatte ich beim Einstellen meiner letzten Anzeige die Bilder vergessen. So musste ich die Anzeige als erledigt markieren und eine Kopie neu einstellen.

    Ebenfalls würde ich gerne den Preis ändern. Muss ich jetzt wieder eine „neue“ Anzeige reinstellen? (Mit aktualisierem Preis)


    Danke und viele Grüße

    Gabriel