Beiträge von Pitufo im Thema „Siril + GraXpert = Big Love“

    Hi,


    Ich schliess mich mal hier an.

    Mit Siril hat bei mir noch nie funktioniert, andere Programme habe da Null Probleme in diesem Context.


    Clear skies!,

    - Martin


    Ups! Sorry Stathis dein Beitrag kam mir zu spaet an.

    Siril benutze ich nur wegen der Kompatibilitaet zu GradXpert.

    Meine Bilder von AA7(Fit 32bit floating point) funktionieren nicht in Gradxpert, auch nicht in Pixinsight, deswegen Siril, und falte mir auch auf das man die Bilder nicht mit Strg+A selectionieren kann.

    Ps: Entschuldigung bitte für die schreibweise(Rechtschreibung/autsch!!), war gerade auf einer anderen Rechenmaschine mit anderer Tastatur....

    Hi Carsten,

    Ups, beim Öffnen von GraXpert (Windows 10) kam eben dieser Bedrohungshinweis. :/

    Ich habe keine Meldungen auf meinen PC´s W10&11.

    Aber GraXpert braucht was länger zum laden als jegliches anderes Program bei mir.

    Virusmeldungen hatte ich mit GraXpert noch nie, habe auch kein Avast.

    Benutze GraXpert V0.1.3, auch keine Probleme mit V0.1.2


    Mit einem Gruß &CS,

    - Martin