Beiträge von erik.wischnewski im Thema „Die letzten Exemplare meines Fachwörterbuches und Mikroskopiebuches“

    Liebe Sternfreunde,


    zwei meiner Bücher sind so gut wie ausverkauft. Daher wurde die Preisbindung aufgehoben und der unverbindliche Verkaufspreis (UVP) deutlich gesenkt. Ich kann Euch daher Folgendes anbieten:


    (1) Fachwörterbuch für Astronomie und Astrophysik, 2. Auflage für 10.- Euro

    (2) Ein Astronom und sein Mikroskop, 2. Auflage für 20.- Euro


    Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands kostenfrei als Büchersendung (1) bzw. mit GLS (2).


    Es wird bei beiden Büchern in den nächsten fünf Jahren KEINE dritte Auflage geben, da ich an einer mehrjährigen Forschungsstudie arbeite, die mich voll in Anspruch nimmt. Weitere Informationen zu den Büchern auf meiner Website.