Beiträge von 03sec im Thema „Sonnenanimation automatisch erstellt“

    Hallo Bernd,

    jo, das ist wirklich gerafft. Gegen das Seeing kann man nichts machen. Und nicht nur das, wir müssen über einen längeren Zeitraum ja auch noch gleichmäßig gutes Seeing haben. Wer hat nochmal gesagt, dass Zeitraffer in der Sonnenfotografie die Königsdisziplin ist?...ach, das war ja ich.

    Weiter so,

    viele Grüße,

    ralf

    Hallo Bernd,

    das freut mich, dass das geklappt hat.

    Ja, die Fleckengruppe ist wirklich groß.

    Ich glaube der Abstand von 5 min. ist schon zu lang. Kürzer würde es vermutlich flüssiger aussehen. Obwohl man auch jetzt schon sehr schön dieses Verdrehen des Filaments sehen kann.

    Ich schätze du machst weiter und ich freue mich schon auf neue Videos.

    Viele Grüße,

    ralf