Beiträge von astrometer im Thema „Diskussionen zur bezahlten Mitgliedschaft“

    Hallo,


    ich bin einigermaßen enttäuscht, von dem was hier in so kurzer Zeit stattgefunden hat. Das Thema wurde völlig zerredet, in Frage gestellt, mit Bedenken hinterlegt… Leute, es geht hier um unser Forum, darum dem Idealismus einen einigermaßen stabilen finanziellen Background zu geben. Entweder ich mache da mit oder ich lasse es. Ich jedenfalls bin ohne Wenn und Aber dabei. Aber ich mag mich auch nicht von um die Ecke gedachten Argumenten entkräften und verunsichern lassen. Sorry, dazu ist mir meine Zeit zu schade.


    Und sorry an alle, die hier konstruktiv und bejahend geschrieben haben. Ich fühlte mich etwas davon erschlagen, dass hier in nur einem Tag ganze drei Seiten Diskussion nachgewachsen sind. Das hab ich gar nicht alles gründlich gelesen. Ich gebe hier nur meinen emotionalen Eindruck beim Überfliegen wieder. Und der hängt auch mit dem zusammen, den ich quasi gesamtgesellschaftlich habe: Es wird viel zu viel zerredet.


    Nehmt's mir also nicht übel.


    CS, Jörg