Beiträge von hasebergen im Thema „ТУРИСТ -3 20*50 Made in USSR Für Astronomie“

    Also meins habe ich am 25. Februar aus lauter Ekel in die Mülltonne geworfen.

    Christopher

    Nicht wirklich schlau. Hättste mal Bescheid gegeben … Und ich freu mich wie Bolle auf mein Tal2, das ich in Kürze bekomme .. Aber mal in die Runde gefragt an alle, die nun ihre russischen Geräte und Okulare in die Tonne hauen … habt Ihr 2003 und 2010 auch Eure Nagler-Okulare, AP-Apos, Lumicon-Filter wtc. weggekloppt? Waren doch genauso verbrecherische Angriffskriege wie der jetzige auch … mit deutlich höherem Blutzoll und das auch noch im Namen von Demokratie, Freiheit und - nun geniessen wir - MENSCHENRECHTEN. Ebenso wie Kapitanovitsch Putin, die damaligen Haupttäter von „NATO“/USA - alle Den Haag-Würdig. Putin, Bush, Cameron, Obama, Clinton, die jeweiligen „NATO“-Bosse etc … alle in einen Sack, feste mit dem Knüppel drauf —- man trifft immer den Richtigen …


    Also: wer noch russische oder auch Ami-„Menschenrechts“-Astroausrüstung in die Tonne hauen will - Laut geben. Ich nehm das Zeug und zahle auch gerne das Porto 😉


    Greetzles Hannes