Beiträge von ALPHA81 im Thema „Gerät auch die Raumfahrt in den Strudel des Ukraine - Konflikts?“

    ihr habt ja Recht... der gedanke in den Dritten Weltkrieg einzutauchen zu müssen geht mir zu weit.. daher der Sarkastische Humor... gegen die (R)ussen.... @Winnis schreiben hab ich nicht gefunden, Henry.


    es reichte das ich in der Schulzeit Stalingrad als Pflichtkunde mit dem WW2 durchnehmen musste... der WW1 haben wir in der Schule nur angeschnitten, dem Lehrer war der Zweite wichtiger... Teil 3 endet mit der Menschheit Auslöschung per Nuklear... hoffen wir das es nicht so weit kommt.


    Grüsst

    Ale


    PS:

    bin ausserhalb des Forums nicht ganz, alleine unterwegs (Freundin und Ich, Arbeitskollegen / innen) zudem bin ja auch nicht Hobby Los.

    die Angst zum Sterben ist da... angefangen hat es mit der Diagnose als ich Diabetiker Typ 1 wurde... hab alles mit bekommen durfte nicht schlaffen; hätte ins Koma fallen können. was mich damals motivierte war der Spruch in der Visite besuch vom Facharzt: Herr Palmieri sie müssten im Koma oder Tod sein! darum hab ich den schwarzen Humor...

    Guten Abend Gerd

    deiner Beiträge entwickelst du dich in meinem Augen so langsam zum Forenclown.


    ich nehme die Sache Ernst! ich hab einfach nur das Gefühl euch ist das alles völlig egal, oder einfach nur Gleich gültig ist = geht uns nix an!! Deutschland / Östereich währen nach Ungarn + Polen die nächsten wenn das so weiter geht mit dem Grössen und Geisteskranken Typen von einem Präsi... naja immerhin wird der Vormarsch von der Ukrainische Armee verlangsamt oder gar ausgebremst.


    Sorry sperrt mich wenn ihr meint! ich bleib bei meinen Aussagen; solange der krieg dauert! Mir ist das nicht einfach egal! ein Toter ist mir zuviel!


    Grüsst

    Ale

    Guten Morgen Frank

    deinen Bericht hab ich verpasst.. Ussen Roulette würde klappen.. dummer weise kennen sie das Spiel, verwenden Platzpatronen!

    oooh Sche**se zu viele Geisteskranke Hier in der Hölle sollte ich zu Früh sterben... : PET = Utin Türkischer Präsi und Trump... die hier Terrorisieren den Teufel schon: Sadam, Bin Laden, Gadafi, A.H. aus Deutschland.. was sollen wir da machen? ich eröffne mein eigenes Höllbook.. version 1 oder doch eher 2? immer noch besser als die Typen.


    Grüsst

    Ale


    Als Gott mich schuf ging er grinsend zum Teufel.. | Lustige Bilder,  Sprüche, Witze, echt lustig

    Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron - Notizbuch:  Notizbuch oder Tagebuch mit Punktraster 120 Seiten 15,24 x 22,86 cm (6x9  Zoll) : Zitrone, Saure: Amazon.de: Bücher

    Hallo zusammen

    wenn die Ussen sich um entscheiden doch noch mit der ESA zusammen zu arbeiten; würde vermutlich das Z anstelle der Flagge auf der ESA aufgenäht / gedruckt werden als Pflicht Propaganda... ! ich hoffe das mit den Ussen nie wieder was an zusammen Arbeit zustande kommt....


    Firmen wie Nestle und ein paar andere die sich entschieden haben zu bleiben in Ussland, doch noch einen Abgang mit Stiel aus dem Land machen...


    das Z und andere Symbole wurden verboten, so verbiete ich mir bei den typen das P und das R :evil1: :face_screaming_in_fear:

    Ukraine-Krieg: Zeigen des "Z"-Symbols kann strafbar sein
    Das "Z" gilt als Symbol für den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Nun erklärte das Innenministerium: Das Zeigen des Zeichens in Deutschland kann…
    www.tagesschau.de


    Ohne Rücksicht auf Verluste!!!!!!!!!!!! :evil1:


    Walter: zur ISS was ich noch nicht ganz verstanden habe: in einem anderen Bericht geht es um das Gleiche wie ich es gelesen habe; das die Alliierten und Ussenseite auf der ISS Abkoppeln wollen / möchten... die Module sind ja nicht nur gekoppelt sondern auch untereinander vernetzt. gibt es da Ideen Vorschläge oder was konkreteres? ohne das sie verglüht.. wenn sie Runter kommen sollte (hoffe ich auf unkontrollierter Absturz) das sie den Kreml zerstört, so ganz nach dem Motto war da mal was?... das währe eine Gute Nachricht für die Welt. :saint: :evil: :love:


    Grüsst ;( X/ :rolleyes:

    Ale

    Hallo Christoph

    das stimmt alles was du schreibts... denn noch bleib ich beim Wort Ussen! in meinem Humor hat das R und das P keinen Platz zurzeit in der Kriese.. das nicht alle dahin gehören weiss ich selber..

    Ich war ja auch schon im Ausland nur nicht in einem in der Diktatur herrscht zum Glück.. das währe ein Fehler.. zum einen keinen Humor, zum anderen was will Ich dort? Mich langweilen? Nein Danke...


    die Sollen einen Bürgerkrieg im eigene Land anzetteln.. das währe sinnvoller! so viele; sooo wenigen gehen auf die Strasse. der Mob ist im Urlaub.. bis wann? das weiss keiner... das nenne Ich einen Tropfen auf den Heissen Stein, oder Flüchten in die EU... wie ist es Geschichtlich gewesen? mit dem Tod der Zaren Familie, der Tod von Mussolini? ? wie wurde die Soldaten der deutschen genannt von den Alliierten? so ähnlich sehe ich das auf die Kriese von Heute... ist die Geschichte einfach unter dem Motto "vergessen und vergraben" verlegt worden?


    zu dämlich um den Weltfrieden herzustellen ;(  :?: gut das die EU / Nicht EU Staaten die Sanktionen (Liste Nr1-6), beschlagnahmen von Eigentum, Rauswurf von Diplomaten, Öl / Gas import Stop.. Utin hat bereits Polen und Bulgarien der Import gestoppt; der Anfang??


    Warten wir alle bis der Nukleare Winter einbricht, ein Problem das auf die Schnelle Gelöst wird: der Klimawandel :evil1:


    Grüsst mit Sorge

    Ale


    PS:

    ich hab vielleicht einen eigenartigen Humor.

    Freundin und Ich haben Gespendet für die Ukraine (wir verdiene nicht viel wollten irgend wie Helfen), Frühlingsputzt Teil 2 alles was wir nicht mehr benötigten haben wir abgegeben. der Bollerwaagen war voll mit Taschen gepackt; von Spielsachen bis zum Zelt.

    wären der Aggressor in der Situation wie die Ukraine würde ich auch helfen... da währe es einfach ein anderes Land das ich abkürzen würde

    hallo zusammen

    das kann jeder so sehen wie er es möchte... für mich sind die Worte ganz klar Tabu! meine Hoffnung ist noch immer das die ESA die Flagge aus dem Uniform Abzeichen entfernen...


    das die meisten für den Utin sind sollen die ussen dort bleiben so sie sind, hinter der EU Grenze... so eine sche**se: zu gerne ich hätte einen Sturm auf den Kreml im TV angesehen als aufs Kapitol, noch schöner ein Meteorit hätte in den Kreml eingeschlagen Problem gelöst... dummer weise ist das deine noch das andere eingetroffen :( , da Utin auf Lebenszeit gewählt wurde haben wir fast vor der Eigenen Landesgrenze Krieg!! wie war die aussage mit dem Blitzkrieg? 1 : 0 für die Ukrainer :love: die Armen Ussen kommen nicht weiter... jetzt Drohen sie den Engländern weil sie den Ukrainer helfen! (hab ich schon erwähnt hier zum nachläsen und hören)

    Russisches Machtgebaren - Russlands Nachrichten-Chef droht Grossbritannien mit Nuklearwaffe
    Dmitri Kisseljow gilt als Chef-Propagandist des Kremls. Er drängt Putin im TV dazu, Grossbritannien anzugreifen.
    www.srf.ch


    mir egal ob es ein paar Ussen gibt die in der Wissenschaft oder sonnst wo arbeiten.. sie alle sind zu dämlich um was zu unternehmen; was wird unternommen? aus eurer Sicht? Sanktionen sind gut und Recht, greifen auch.. leider müsste im Land selber was geschehen. "Nichts passiert"... die Freuen sich auf den 9.5.2022! (UTIN IST DER GRÖSSTE!)


    dazu einen Schwatzen Humor aus der Bibel... bei Mir steht Römisch Katholisch nur auf dem Papier! liebe schwarzen Humor...


    Grüsst enttäuscht mit Sorge ( währe ich Usse würde ich meinen Ussen Pass verbrennen und die Staatsbürgerschaft von meinen Wunsch Land beantragen; Nachteil, der Akzentbleibt )

    Ale

    Hallo zusammen

    (R) und (P) Ussen und Utin (die Wörter sind eine Schande um sie auszusprechen!) sollen sich wie in Berlin (wie im Kalten Krieg) eine Lange Mauer ziehen so das kein EU Bürger / in versehentlich nach Ussland verirrt! so das die Ukraine in der EU ist!


    von der ESA wünschte ich das sie ein neues Logo entwerfen ohne die Flagge der Ussen!!!!


    hab heute gelesen das der eine Usse an Utin den Vorschlag unterbreitet habe die Engländer mit einer Nuklearen Rackerte zu versenken!! der 9 Mai macht mir mehr als nur Sorgen....


    Grüsst mir grosser Sorge

    Ale