Beiträge von AS-Fan im Thema „Gerät auch die Raumfahrt in den Strudel des Ukraine - Konflikts?“

    Ich finde es jetzt aber nicht gut ein solches, ich nenne es mal "Russenbashing" zu propagieren! Rußland besteht zum größten Teil auch aus ganz normalen Menschen. Nur die Regierung ist kriminell, machtgeil und kriegslüstern.

    Also etwas Augenmaß und Differenzierung ist schon angebracht!

    In meinem Nachbarhaus wohnt ein älteres, russisches Ehepaar. Die kenne ich schon über 30 Jahre.

    Soll ich die jetzt nicht mehr grüßen oder ihnen Schaden zufügen?

    Weil sie einen bescheuerten Chef im Kreml haben?

    Nein!

    Genauso falsch finde ich die Ächtung russischer Künstler!

    Anna Netrebko zum Beispiel.

    Da kühlt sich doch nur der Pöbel sein Mütchen, wenn jetzt einfach nur jeder greifbare Mensch russischer Herkunft, zum Opfer des "Volkszorns" wird!

    So etwas lehne ich ab!