Beiträge von FRANK21 im Thema „Canon eos 1000 D Akku Dummy“

    Hi Frank


    Ja, war bereits modifiziert! Ja, war ein super angebot, bin froh darum!! Da als erstes bei mir eine neue Montierung ansteht.. Alles auf einmal wäre ziemlich teuer für mich.


    CS, Seraphin

    Hallo Seraphin


    Die Preise für Gutes sind astronomisch😁 fast niemand kann sich seine Wunschausrüstung am Stück kaufen, so muss man sehen das der Kram zuverlässig so lange hält bis wieder Geld nachgewachsen ist. Habe jetzt auch eine Kamera wo ich noch auf die Filter sparen muss.

    Wie es ist sich mit einer Canon und einer EQ6 und Notebook den Autoakku leerzusaugen das man vom ADAC gerettet werden muss weiß ich auch😖


    Gruß Frank

    Hi


    Das stimmt, aber nur wenn sie schon modifiziert ist. Man kann da auch schnell bei 600€ landen

    1/10 Preis ist auch echt gut.

    Ist auch was Anderes ob man es Single betreibt oder parallel neben der fettem DS Foto Ausrüstung


    Gruß Frank

    Hallo


    Warum nimmst du nicht eine Asi?

    Die dürfte auch wenn du die Kühlung nicht einschaltest besser gehen wie eine alte Canon. Kein Spiegelklappern und kein Verschluss der Kaputt gehen kann.

    Bleibt natürlich der Steuerrechner als Gegenargument.


    Gruß Frank