Beiträge von matss im Thema „Benachrichtigung über neue Themen bzw. Beiträgen im Forum“

    GMail klassifiziert die meisten Mails vom Astrotreff als Spam.

    Sie landen nicht einmal im Spamorder der Benutzer.


    Wir können die Zustellung von Mails nicht garantieren.

    Und wir empfehlen die Benutzung der Mail-Benachrichtigungen auch nicht.


    (Sie sind zum Teil ja die Ursache, dass bestimmte Provider diese Mails als Spam klassifizieren, da massenhaft Mails gleichen Inhalts an verschiedene Benutzer gesendet werden).


    Aber es gibt ja auch die direkte Benachrichtigung im Forum, die ist unabhängig von Mail.

    Also schaut doch bitte einfach in den Astrotreff, wenn Ihr wissen wollt, ob es was neues für Euch im Astrotreff gibt.


    lg matss

    Der coolste Weg, sich benachrichtigen zu lassen, ist sowieso die Astrotreff App:


    Die pusht das Wichtigste direkt aufs Handy und man ist ohne Mail etc immer up to date …



    lg matss

    Naja, eigentlich sind wir sehr froh, dass der Astrotreff per Standardeinstellung keine Mails mehr versendet.

    Wir hatten ständig Mails von Leuten, die sich bei uns beschwerten, weil sie nicht wussten, wie sie die Benachrichtigungen abbestellen konnten und die das Ganze dann als SPAM bezeichneten,


    Das hat sich nun zum Besseren geändert.


    Wenn man unbedingt Mails haben MUSS, könnte man das in den Benachrichtigungsoptionen des Benutzerprofiles aktivieren.

    Ich habe das nie getestet - wenn ich wissen will, was es im Astrotreff Neues gibt, schaue ich im Astrotreff.


    lg matss