Beiträge von Ullrich im Thema „Mehr Scheibengalaxien als die Theorie erlaubt“

    Dennoch, weshalb finden wir das Teilchen nicht? Es wird langsam eng.

    Nichts wird eng.


    Wir finden sie nicht, weil es bislang keine Hinweise gibt, wonach wir suchen müssen. Sprich - wie sie wechselwirken.

    Wie schon geschrieben, waren Neutrinos ähnlich mysteriös, bis man Wege fand, sie dennoch dingfest zu machen. Es werden allerdings diverse Experimente aufgestellt, die dies und das und jenes versuchen auszuschliessen.

    und wie sie Flacherdler in Grund und Boden argumentieren können

    Ich gebe zu bedenken, dass FEhler schon bei der ersten Witterung eines Argumentes, welches vielleicht auch noch belegt ist, komplett dicht machen. Wie das bei Gläubisten *) halt so ist.


    *) Gläubisten: Jene Spezies, die 1. ihren Glauben als den einzig richtigen ansehen (was zunächst einmal weniger problematisch ist), aber 2. - und das ist das Problem - mit aller Gewalt (auch physisch) alles andere auszurotten versuchen.