Beiträge von Harald. im Thema „Hilferuf - Problem mit SynScan auf HEQ5“

    Hallo Günter,


    du kannst jeder Zeit die verschiedenen Funktionstasten betätigen, also Menü, Utility, Rate usw.. ESC bedeutest in der Regel nur einen Schritt zurück.


    Für deine Ausrichtung musst du aber zwei Sterne nehmen sonst wird es nichts. Das Beste ist, du setzt dich in Ruhe ins warme und machst mit aufgebauter Montierung in aller A...... Ruhe trocken Übungen. Die einzelnen Funktionen des HC muss man erst einmal verstehen, um sie richtig einzusetzen. Im Handbuch ist auch die Menü Struktur aufgezeichnet um sich zurecht zu finden.


    Da ich dieses Teil aber für so umständlich finde, liegt es bei mir im Schrank. Ich nutze den HC nicht. Ich habe mir eine ASIAIR Pro zugelegt und bediene alles über das iPad.