Beiträge von elythomaslumber im Thema „Making of - Nordamerika Nebel“

    Hallo Heiko,


    ok, das wäre ein weiterer Fall, wobei meines Erachtens nach in diesem Fall mir das Endergebnis reichen würde. Auf das langsame Entstehen eines Bildes offline (ist ja dann fast wie Polaroid in super-slomo ;) ) würde ich verzichte nwollen, aber vielleicht gibts da auch Freunde für...


    Ich selbst gönne mir ja nachts während der klassischen Astro-Fotografie gewissermassen den umgekehrten Fall. Ich mache meine Fotos klassisch mit Langzeitbelichtung (60-180sek), stacke aber im Hintergrund diese Bilder noch in Echtzeit. Ich weiss, Du gehst während des fotografierens irgendwann in die Heia, wenns läuft. Bin nicht so cool. :rolleyes: , weil, irgendwie passiert immer mal was. Ich bleib also nachts auf, bis ich alles im Kasten habe und mit dem Live-Stacking vertreibe ich mir so parallel noch die Zeit. Manchmal kann man auch noch mit anderen hier chatten und schon mal was sich entwickelndes zeigen... 8)


    Grüße

    Hartmut