Beiträge von Doc HighCo im Thema „Gelebter Verbraucherschutz - nie war er so wichtig für unser Hobby“

    Man sollte die Channels dieser hauptberuflichen Influencer wie Unterhaltungssendungen im Vorabendprogramm sehen. Der "Schauspieler" verdient damit sein Geld und die Rolle die er darin spielt, hat meist wenig mit seinem wirklichen Leben und Meinungen zu tun. Ich erwarte in "Alarm für Cobra 11" ja auch keine Entscheidungshilfen für meinen nächsten Autokauf.


    Gruß


    Heiko


    PS:

    welche man ( natürlich auch Frau :) )

    "Mann" schreibt man groß und mit doppeltem "n". Deshalb ist "man" hier falsch geschrieben, "Frau" aber richtig. Oder meinst Du das Indefinitpronomen "man"? Dann wäre es wieder richtig, aber "Frau" hätte da nichts zu suchen. Das wäre dann nämlich ein Substantiv.

    Du könntest natürlich auch schreiben "... welche ein Mann oder eine Frau sich "erarbeitet" hat." - Aber da wäre nur "man" doch dann wirklich einfacher und kürzer. Deshalb gibt es das ja, denke ich. ;)