Beiträge von BenN im Thema „Auf dem Weg durch die Realität“

    Hallo miteinander,


    da kann ich Günter nur zustimmen: "Interessante Diskussion und ohne Schärfen trotz gegenteiliger Meinungen."


    Ich kann hier fachlich nicht mitreden. Aber ich hab schon sehr den Eindruck, dass hier so einige Leute diskutieren, die schon eine ziemlich gute Vorstellung von dem haben, worüber sie reden. Dass sie dabei immer wieder erwähnen, wie wenig sie in manchen Bereichen wüssten, spricht nicht dagegen - ganz im Gegenteil.


    Sehr interessant, Respekt - und ich denke, man kann es als Schüler sehr viel schlechter treffen als Christoph zum Lehrer zu haben ;) .

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Jan nicht mit so einem Verlauf der Diskussion gerechnet hat, als er das Thema hier eingestellt hat.


    Servus

    Ben