Beiträge von SabineP im Thema „Bitte um Feedback zur Bildbearbeitung“

    Hallo Seraphin,


    auf den ersten Blick gefällt mir dein Bild. Da ich auch zu denen gehöre, die reinzoomen, sind mir auch gleich die Ringe um die Sterne herum aufgefallen.

    Das Problem hatte ich auch eine ganze Zeit lang und auch heute noch ab und an. Dann "bastle" ich so lange rum (wie Peter oben beschrieben hat) bis es besser wird.


    Übung macht den Meister und manchmal klappt es besser und manchmal weniger. Ich finde es klasse, dass du dich an "fremden" Bildern übst, bis du wieder eigene hast.

    Ich nehme mir in einer "Gibt-keine-neuen-Bilder-Phase" auch meine alten Daten immer mal wieder vor und bin in der Regel erfreut über den Vorher-Nachher-Vergleich.


    Wünsche dir bald mal wieder CS

    Sabine