Beiträge von Judi im Thema „Erfahrungen: Sicherer Versand (teurer) Ware ?“

    Hallo Chris,


    ja, das funktioniert, wenn man in der Nähe des Ladens wohnt. Aber wenn man im Norden wohnt, dann ist man schon mal 1000 km und mehr unterwegs. Und wer kennt schon jemanden in der Nähe des Ladens? Und dort einen Urlaub machen? Dann wird das Teleskop schon mal doppelt so teuer.


    Ich habe mal mit einem Paketdienst, ich weiß nicht mehr, wer es war, ein Problem gehabt: Der hat mein Paket im Vorgarten erhöht abgestellt, daß auch jeder das Paket von der Straße sehen mußte.

    Ich habe bei dem Paketdienst angerufen und Mail geschrieben. Aber ich bin nicht deren Kunde, und da haben die keine Lust mir mit zu reden. Soetwas wurde hier auch schon geschrieben.


    Ich habe dann dem Versender gesagt, er soll nicht mehr mit diesem Paketdienst schicken, hat er mir gesagt, er könne mein Problem gar nicht verstehen, die haben doch den besten Service. Ja, wahrscheinlich auf der Versenderseite.


    Mit DHL habe ich noch die besten, wenn auch nicht nur gute, Erfahrungen gemacht. Wenn man nicht mehr arbeitet, kann man zusehen, daß man den Zusteller abpaßt. Geht eigentlich ganz gut hier auf dem Lande.

    Ich habe das Gefühl, wenn die Zeit knapp wird, bekomme ich mein Paket einen Tag später, was für mich aber auch in Ordnung ist.


    Gruß Jürgen