Beiträge von Christian Ma. im Thema „Erfahrungen: Sicherer Versand (teurer) Ware ?“

    Ich habe auch mit den diversen Zustellern (UPS, DHL, auch Post) eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Bislang war zwar keine Ware beschädigt, aber wie Kalle oben schon schrieb, wird i.d.R. gar nicht mehr angeläutet, sondern das Paket gleich in einen Abholshop gebracht. Ist mir gerade während des Lockdowns häufig passiert, obwohl wir da immer zu Hause waren.

    Ich habe mal einen UPS-Zusteller darauf angesprochen. Der meinte dann, wenn sich die Zustellung der vielen Pakete zeitlich nicht ausgeht, bringen sie sie in den Abholshop. Die Gründe für das Zeitproblem hat er mir aber nicht genannt. Die können aber von Stau im Stadtverkehr, Parkplatzsuche, verlängerte Mittagspause etc. reichen.


    LG Christian