Beiträge von Quasarius im Thema „Erfahrungen: Sicherer Versand (teurer) Ware ?“

    Danke für die Erfahrungen, interessant.


    Die Astro-Versender haben da sicher auch eigene Erfahrungen und versenden teure Ware entsprechend versichert und ev. sogar mit Einschreiben, oder halt so dass der Zusteller eine Unterschrift braucht. War halt nur so ein blöder Zufall dass ich grad was 'vierstelliges' bestellt habe und an dem Tag auch ein Packet kommentarlos im Haus lag.


    LG

    Thomas

    Hallo,


    nachdem ich es gerade wieder erlebt habe, dass DHL ein Packet einfach kommentarlos und ohne zu klingeln im (öffentlich zugänglichen) Hausflur abgestellt hat, wollte ich mal fragen wie denn da Eure Erfahrungen sind ?


    Ist UPS da besser ?


    Was passiert wenn mal wirklich was weg kommt ?


    Ich hab grad was 'vierstelliges' bestellt, sollte man da ggf. UPS wählen (so man denn die Auswahl überhaupt hat) ?

    Soweit ich mich erinnern kann ist mir das bei UPS noch nie passiert.


    LG und noch einen schönen Black- oder Violet-Friday


    Thomas