Beiträge von haley im Thema „Wanderung mit Fernglas auf 1500m“

    Servus Norman,


    ich sehe grade, du warst schon wieder aufm Berg und hast entzückenden Lesestoff von diesem Ausflug produziert. Sehr löblich, mit ordentlicher Achslast hochgestapft. Da hast du dir die entspannte Spechtelnacht redlich verdient. Gerade mit dem Feldstecher ist man schön streßfrei unterwegs und kann vielleicht noch mehr die Stimmung auf sich wirken lassen. Derzeit ist man außerdem über jeden Tag froh, dem trüben Wetter entfliehen zu können. Die Bilder sind gewohnt toll, da freu ich mich auf jeden neuen Bericht von dir.

    M31 in einem guten Glas ist immer sehenswert, da gucke ich auch jedesmal hin, wenn ich mit einem Feldstecher bestückt bin. M41 ist bei so einer Feldstecherrunde im Winter fast immer dabei.


    Gruß und CDS,


    Haley