Beiträge von SabineP im Thema „IC1795 - Fish Head Nebula“

    Hallo Oliver,


    eine längere Brennweite hätte ich auch gerne. Irgendwann mal.


    Den Spaß, den hatte ich eben X( .

    Wetterapp sagt bewölkt. Ich gucke raus, alles klar. Hab alles aufgebaut und will einnorden. Was ist? Alles bewölkt.

    Tja, war wohl nix :( .


    Vielleicht hast du ja heute mehr Glück.


    Schönen Abend

    Sabine

    Hallo Oliver,


    die Wetterapps sagen für die nächsten Tagen leider kein brauchbares Wetter voraus - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Ich wollte noch was kleines und daher ist es ein TS61EDPHII geworden.


    CS

    Sabine

    Hallo Oliver,

    wahrscheinlich bin auch ich nicht ganz unschuldig an dem schlechten Wetter, denn auch ich habe gesündigt......und mir ein neues Teleskop zugelegt.

    ohje, dann bin ich wohl auch mit Schuld am schlechten Wetter. Ich konnte mich auch nicht zügeln. Allerdings hab ich schon im August bestellt und heute ist mein kleines Teleskop endlich gekommen :D :D :D .


    Dein Fischkopf gefällt mir sehr gut. Ich habe mich vor ein paar Monaten auch dran versucht. Aber die Bearbeitung lässt noch sehr zu wünschen übrig.


    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Teleskop und hoffe, dass es bald mal ein paar klare Nächte in Folge gibt.


    Liebe Grüße

    Sabine