Einen schönen Tirion Sky Atlas 2000 Second Edition gebraucht aber wie neu.
Der Atlas meiner Jugend in den Achtzigern...
WOMBAT
Einen schönen Tirion Sky Atlas 2000 Second Edition gebraucht aber wie neu.
Der Atlas meiner Jugend in den Achtzigern...
WOMBAT
Denn Baad er Morpehus Okular-Koffer zum Super-Sonderpreis und ein Morpheus 14mm..... habe jetzt 6,5/9,0/12,5/14,0/17,5.... wunderbar!
WOMBAT
Heute kam meine EQ-Plattform von Astro-Thingy an. Die "große". Was für eine geniale Qualität. Alles funktioniert sofort. Von der Steuerung per App über die Justage bis zum perfekten Sitz meines Orion XT10i auf den vorbereiteten Buchsen. Ganz tolle Qualität zum fairen Preis!
Habe mich für die großer Version, die aber kaum teurer und nicht viel größer ist entschieden, da da auch mal ein Taurus T500 drauf sitzen sollen kann...
Guido
Den "Sterne und Weltraum" Jahrgang 1964.... mein Geburtsjahr. War für mich sehr ergreifend, die SuW 4/1964 in der Hand zu halten. Toll!!!
Guido
Einen schönen und gut erhaltenen Jahrgang SuW 2017!
Ich habe heute meine neue Hand-Kaffeemühle von PORLEX aus Japan ausgepackt. Wunderbare Qualität mit Keramik-Kegelmalwerk. Erinnert mich ein bisschen an die Qualität japanischer Teleskope!
Guido
12 Ausgaben von "Sterne und Weltraum" aus 2021.... wenn ich jetzt noch den 2020 Jahrgang finde, habe ich von 1976 bis heute durchgehend im Archiv.... und ich nehme mir tatsächlich immer mal wieder einen Jahrgang raus und lese mit Begeisterung die alten Hefte: Damals war die Welt noch in Ordung bzw. in einer Ordnung....
Guido