Den habe ich natürlich auch, sowie ebenfalls einen noch ungebrauchten (weiß nur nicht wo)
Grade erst heute auf dem NPT Bremervörde über das AFT gesprochen, war immer mein Lieblings TT.
Den habe ich natürlich auch, sowie ebenfalls einen noch ungebrauchten (weiß nur nicht wo)
Grade erst heute auf dem NPT Bremervörde über das AFT gesprochen, war immer mein Lieblings TT.
Moin
Das wäre vielleicht einen neuen Thread wert: Zeigt her Eure Aufkleber! 😂
Der Klassiker, AFT 2009
CS, Michael
Moin
Billardtisch usw
Hm, ob das dafür reicht? Wir haben früher unsere Billardtische ausgerichtet, indem wir eine kleine Glasscheibe auf den Tisch legten und darauf eine Billardkugel. So merkte man schnell kleinste Abweichungen.
CS, Michael
Moin
Der Chinese hat soeben das S30Pro geliefert!
Wow, der kommt echt persönlich vorbei? ![]()
schon vor ein paar Tagen ausgepackt
Moin
Ok, dann hole ich auch noch etwas nach.
Bereits zu Ostern durfte ich die hier auspacken:
Eine Canon eos 90d als Ostergeschenk.
Und ich bin da ganz bei Jörg und Wolfram, ich bleibe auch bei DLSR und finde für mich noch keinen Grund umzusteigen.
So kann ich vorhandene Objektive weiter nutzen, dazu bin ich auch der Typ "optischer Sucher".
Und es zeigt sich jetzt schon, dass der Gebrauchtmarkt ordentlich aufgemischt wird, weil doch viele wechseln. Ich liege da schon auf der Lauer. 😉
CS, Michael
Allerdings:
Fake News, das glaubt Dir KEINER!
Vor allem nicht, wenn man im Norden lebt. 😬
CS, Michael
So da ja fast Weihnachten ist :
Sharpstar 13028HNT 130 mm f/2,8 hyperbolischer Astrograph - Aktion mit 32 mm Leitrohr + Ocal (ist noch auf dem weg. )
Hallo Martin,
tolles Ding! Aber mich interessiert, woher du diesen Riesenjupiter hast, der dort zu sehen ist?
CS, Michael
Moin,
so, zwar nicht heute ausgepackt, aber grad erst neulich:
Dieser "Ergänzungsartikel" war die logische Konsequenz für folgende Dinge, welche ich in den letzten Wochen auspacken durfte:
Das waren Geschenke meiner ehemaligen Lebensgefährtin und Mutter meiner Kinder. 🥰
Damit wurde Weihnachten, Ostern und Geburtstag abgedeckt.
Dabei waren eine Canon 2000d, ein Rollei Carbon-Reisestativ und ein supertolles Objektiv, das Canon EF 70-200 2,8.
Die Fotoschiene habe ich dann selber finanziert. 😄
Die brauchte ich hierfür:
Die Monti stand schon lange bei mir, darauf kam immer nur mein Sonnenteleskop. Jetzt wird auch mal fotografiert damit.
Auf diesem Wege nochmals großen Dank an die Ex, super tolles Spielzeug... 😁
Viele Grüße,
Michael