Posts from DOBI in thread „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“

    Moin,


    so, zwar nicht heute ausgepackt, aber grad erst neulich:



    Dieser "Ergänzungsartikel" war die logische Konsequenz für folgende Dinge, welche ich in den letzten Wochen auspacken durfte:


    Das waren Geschenke meiner ehemaligen Lebensgefährtin und Mutter meiner Kinder. 🥰

    Damit wurde Weihnachten, Ostern und Geburtstag abgedeckt.

    Dabei waren eine Canon 2000d, ein Rollei Carbon-Reisestativ und ein supertolles Objektiv, das Canon EF 70-200 2,8.

    Die Fotoschiene habe ich dann selber finanziert. 😄

    Die brauchte ich hierfür:



    Die Monti stand schon lange bei mir, darauf kam immer nur mein Sonnenteleskop. Jetzt wird auch mal fotografiert damit.


    Auf diesem Wege nochmals großen Dank an die Ex, super tolles Spielzeug... 😁


    Viele Grüße,


    Michael