Posts from Andreas72202 in thread „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“

    Hat da etwa jemand den Freischaltcode benutzt und dann das Ganze retourniert, so dass Du jetzt eine B-Ware bekommen hast? Sowas kommt ja immer wieder vor.


    Gruß Thomas

    Hallo Thomas,


    gut möglich. Müßig, sich darüber aufzuregen, so (asoziale) Leute gibt es leider. Man kann daher nur raten: bevor man irgendwas anderes auspackt und evtl. demontiert: erstmal checken, ob der Code noch valide ist!


    VG

    Andreas

    Hallo zusammen,



    Bei mir kam gestern dieses Paket an. Natürlich wurden die wesentlichen Bestandteile sofort geborgen und der Rest wieder eingepackt. Einen passenden Adapter hat der 3D-Drucker schon herausgelassen, somit könnte ich das Alles schon ausprobieren. Eigentlich... denn leider lag dem Ganzen ein ungültiger Freischaltcode bei :cursing: Jetzt muss ich erstmal die Reaktion auf meine Reklamation abwarten X/

    VG
    Andreas