Beiträge von Andreas72202 im Thema „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“


    Ich packte heute dieses todschicke schwarze Accessoire aus, sogar gleich zwei davon. Was das ist? Das sind Duschhauben, dehnbar bis 33 cm und perfekt geeignet, um bei Volltubus-Newtons bis 10" Öffnung den kleinen Krabbeltierchen den Weg ins Innere des Teleskops zu versperren. Standardmäßig werden den Standard-Newtons Deckel für das vordere Ende und den OAZ mitgeliefert, aber das hintere Ende bleibt offen. Das ist nun vorbei. Passt perfekt :)



    Viele Grüße

    Andreas

    Hat da etwa jemand den Freischaltcode benutzt und dann das Ganze retourniert, so dass Du jetzt eine B-Ware bekommen hast? Sowas kommt ja immer wieder vor.


    Gruß Thomas

    Hallo Thomas,


    gut möglich. Müßig, sich darüber aufzuregen, so (asoziale) Leute gibt es leider. Man kann daher nur raten: bevor man irgendwas anderes auspackt und evtl. demontiert: erstmal checken, ob der Code noch valide ist!


    VG

    Andreas

    Hallo zusammen,



    Bei mir kam gestern dieses Paket an. Natürlich wurden die wesentlichen Bestandteile sofort geborgen und der Rest wieder eingepackt. Einen passenden Adapter hat der 3D-Drucker schon herausgelassen, somit könnte ich das Alles schon ausprobieren. Eigentlich... denn leider lag dem Ganzen ein ungültiger Freischaltcode bei :cursing: Jetzt muss ich erstmal die Reaktion auf meine Reklamation abwarten X/

    VG
    Andreas