Beiträge von FRANK21 im Thema „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“

    Hallo


    Hab erst mal bestellt, wo es es auf Lager war.

    Zwei Chroma Filter einer kommt aus Californian, einer aus Finland.

    Bin voll gespannt wer schneller ist. 😁

    Der finische Filter ist wohl noch zum Dolarkurs aus Friedenszeiten, der nicht verfügbare der jetzt direkt aus Californian kommt wäre gar 150€ teurer geworden und das trotz hoher Versandkosten und Zoll😏

    Fürchte es gibt Popcorn


    Gruß Frank

    Hallo Ale


    Wie wäre es damit

    Ladegerät


    Brauchst du nur noch einen AGM Bleiakku, ein paar Kabel wo du eine SEITE Kabelschuhe anpresst und bist für ca 100€ wieder im Rennen

    So 20-40Ah kann man damit gut laden

    Brauchst du noch zwei Zigerattenanzünderbuchsen mit Kabel dran, eine für die Ladezustandsüberwachung und eine um den Eagle anzuschließen, ein Kabel mit Bananensteckern dran das teilst und auch zwei Kabelschuhe zum Laden draunquetschst.

    Ist eigentlich lösbar


    Gruß Frank