Beiträge von Spica 44 im Thema „Aus welchem Jahr stammt dieses CZJ Deltrintem?“

    Hallo Ralf,


    danke für Deine Rechere für mein Glas. Es ist schön zu wissen, wann das Glas von CZJ gebaut wurde. Ich habe

    es damals, ich glaube um 1995 in einem Tölzer Foto (auch Astro) Laden gebraucht gekauft, weil meine Augen

    sehr gut mit der Optik zurechtkamen. Der Vorbesitzer wollte eines aus Japan haben, was er auch bekommen hat.

    Und einfach gesagt, der "Zuaweziaga" (so sagen wir hier gerne im Dialekt zu einem handlichen Fernglaserl),

    bleibt bei uns am Haus.


    Grüße

    Marwin

    und bleibt gesund!

    Hallo Klaus,

    weil mich das auch interessiert, bei meinem steht hinten rechts multi-coated

    über dem Deltrintem 8x30 Logo und von vorne so wie auf Deinem Bild auf

    der Abdeckfläche die Seriennummer 6294008. Könnte man das Baujahr in etwa

    so lesen: 6.2.94 Nr. 008 ?

    Die Vergütung ist orangefarbig oder so in die Richtung.

    Viele Grüße

    Marwin