Beiträge von JohnCloudWannDann? im Thema „Astrotreff-Chat“

    N'Abend!


    Auch ich will mal mein Fürwort zum Ausdruck bringen. Tatsächlich ist es sehr sympathisch, wenn man sich einfach nur einlogt um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt und nebenbei schauen kann, womit andere sich gerade so befassen. Eine Mischung aus Stammtisch und Live-Ticker.

    Gefällt mir sehr gut!


    ...und ich bin dafür, dass die Top 10 Liste weiter geführt wird, weil ich will da rein :D


    Astronomische Grüße,


    Martin


    PS.: Eine Kritik hätte ich alleridngs am Chat. Wenn er gerade mal etwas aktiver ist und man die Konversation von Anfang an verfolgen will und hoch scrollt, dann springt er automatisch immer wieder ganz nach unten, sobald eine neue Nachricht erscheint. Das macht das Nachlesen und Stöbern teilweise sehr müßig. Wäre praktisch, wenn sich das irgendwie ändern lassen würde...?