Beiträge von astrophin im Thema „Astrotreff-Chat“

    Hi Martin


    PS.: Eine Kritik hätte ich alleridngs am Chat. Wenn er gerade mal etwas aktiver ist und man die Konversation von Anfang an verfolgen will und hoch scrollt, dann springt er automatisch immer wieder ganz nach unten, sobald eine neue Nachricht erscheint. Das macht das Nachlesen und Stöbern teilweise sehr müßig. Wäre praktisch, wenn sich das irgendwie ändern lassen würde...?

    Das kannst du ausschalten, dann bleibt der Chat stehen.

    Im Chatfenster auf Optionen klicken und dann den Hacken bei "Automatisch scrollen" entfernen.



    CS, Seraphin

    Hi matss


    Als zugehöriger zu dem halben Dutzend süchtigen, danke ich dir für den Chat! Der Chat bringt leben in das Forum und man lernt sich auf einer anderen Ebene kennen, als in den Threads!


    LG, Seraphin