Beiträge von JogiNet im Thema „Astrotreff-Chat“

    Vorsatz für´s neue Jahr war eigentlich, dort etwas weniger (und ernsthafter) zu schreiben.

    Ach... papperlapapp... Vorsätze halten doch eh' immer nur bis in die erste Januarwoche!

    Außerdem: Ich vermute, für "ernsthafter" ist der Chat softwaretechnisch auch gar nicht ausgelegt. Bleib' mal lieber so dabei, wie bisher! 8o


    Klappt aber nicht, bin wohl süchtig geworden ^^ ...

    Tja... 8)


    Ist doch schön so! Mir haben Specht, Ratte und Konsorten jedenfalls schon "tierisch" viel Vergnügen bereitet! Zum 25 jährigen Astrotreff-Jubiläum könnte man den Chat ja mal in Buchform rausbringen! ;)


    CS, Jochen

    Das kannst du ausschalten, dann bleibt der Chat stehen.

    Im Chatfenster auf Optionen klicken und dann den Hacken bei "Automatisch scrollen" entfernen.


    Moin Seraphin!


    Klasse - wusste ich nicht. Jetzt ist der Chat auch auf dem Handy les- und bedienbar! :)


    Gruß, Jochen