Beiträge von CHnuschti im Thema „SkySafari 6 Pro auf PC installieren“

    Habe BlueStacks am laufen und wenn ich im google store auf SkySafari drücke, dann will der Kollege noch einmal Geld haben - ist das so, oder mache ich was verkehrt?

    Sind dein Handy und Tablet auch Android Geräte?


    Die Skysafari App kann man auf mehreren Geräten installieren, wie bereits erläutert. Es muss aber immer entweder Android oder aber iOS=Apple sein. Falls du beide Systeme verwendest musst du für beide die App kaufen.


    Habe erst kürzlich Skysafari für Android hier aufm PC installiert. Mittels dem genannten Bluestacks Emulator. Dann in Google Play einloggen mit dem gleichen Account wie beim Tablet & Handy.


    Dann ganz oben beim Account Icon "manage apps and device" > manage, dort müsste skysafari gelistet sein, wählen und "install".


    Gruss