Beiträge von Winni im Thema „Zeigt her Eure Hütten!“

    Servus Dirk,


    nicht aufgeben!

    Erstens seit ihr nicht alleine, irgendjemand hat garantiert was rumstehen wo man sich eventuell miteinbringen kann.

    Auf der anderen Seite wird das auch nicht überall übertrieben eng gesehen wenn man was aufstellen will.


    LG

    Winni

    Hallo zusammen...


    ...mir scheint in diesem thread etwas die Geschwindigkeit verloren gegangen zu sein - auf gehts, warum seh ich hier keine Sternwartenbilder ? ;)

    Als kleiner Anstoß hier ein Bild das ein lieber Sternfreund vor etlichen Jahren mal geschossen hatte als er zu Besuch war... was mich daran erinnert ihn endlich wieder einmal zu besuchen...


    Die Bäumchen sind schon viel größer nun, das Trampolin gibts auch nimmer, aber der Maulwurf terrorisiert mich immer noch... 8)


    lg

    Winni