Beiträge von enta im Thema „Heart Nebula aus Berlin - die Fortsetzung“

    Danke für die positive Rückmeldung, Sascha. Du hast recht, die Daten hätten es hergegeben noch ein bisschen mehr zu Strecken. Ich bearbeite jedes mal ein wenig anders und bin noch dabei herauszufinden, was mir wirklich gefällt. Entstanden ist das Bild mit einem TSAPO72F6 und TSRED08-72 Reducer.


    CS - Oliver

    Ich schau mir alles an was du so postest und finde die Bilder werden von mal zu mal besser,

    was auch immer du machst, du scheinst es richtig zu machen :)


    Nur weiter so.


    lg

    Sascha

    Oliver, absolut tolles Bild, da hat sich die Zeit wirklich gelohnt.

    Ich liebe die Farben, man sieht das du dir viel Mühe bei der Bearbeitung gegeben hast.

    Es wirkt leicht dunkel auf mich, aber ich bin auch am Monitor auf der Arbeit, könnte auch an dem liegen.


    Sag mal was verwendest du für einen Apo, du hast interessante Stern formen.


    lg

    Sascha