Beiträge von Klarinetto im Thema „Tagung der Vereinigung der Sternfreunde am 13.11.2021 -- virtuell via Zoom“

    Hi

    also ich war fast durchweg von 10Uhr an dabei und es hat--bis auf wenige Ausnahmen-alles perfekt geklappt.

    Leider störte ein "Gast" den Abendvortrag ganz zu Beginn, was da genau war, habe ich nicht ganz kapiert, jedenfalls gab es keinen Ton auf Zoom.

    Caro hatte das Ganze aber schnell im Griff und es konnte weitergehen.

    Fazit: Meine erste Teilnahme an so einer Vereinstagung; bedingt durch Corona online und gerade deswegen für mich interessant, weil bequem.

    Immerhin konnte ich so auch mal darüber abstimmen, wer weiterhin das "Sagen" hat in der VdS.

    Durchschnittlich waren immer so etwas 130-150Leute online, gar nicht schlecht, finde ich.

    Bin auf das "Gruppenfoto" gespannt, was --glaube ich--gemacht wurde.

    VG

    Klarinetto