Beiträge von stefan-h im Thema „EQ6R pro Alingment, Bedienung über Laptop“

    Servus Rudi,

    Wo sind denn nun die vorgeschlagenen Objekte der Handbox ? Muss ich die in der irgendwo in Toolbox manuell eingeben ? Das würde mir so nicht gefallen.

    Fragestellungen dieser Art liest man ja häufiger in letzter Zeit. Dabei stelle ich mir immer die Frage- wieso will den gleich jeder Einsteiger seine Montierung mit Tool Haumichblau und möglichst fernbedient steuern anstatt erst mal die grundlegende Bedienung mit der mitgelieferten Handbox zu erlernen? Für deine Punkte 2-4 sind bereits zusätzliche Schritte/Kenntnisse nötig und dir fehlen noch die einfachsten für Schritt 1.


    Als Fahranfänger will ich auch nicht auf die Nordschleife und stell dann dazu Fragen ein, welches Tuning-Setup meine Karre den noch schneller machen würde.


    Gruß

    Stefan