Beiträge von enta im Thema „NGC281 - Schmalband aus der Großstadt“

    Pacman mit einer DSLR finde ich verdammt schwierig, mein aller erster Nebel den ich jeh versucht habe war Pacman

    und mit dem Resultat meiner 80D war ich so unzufrieden das ich dann beschlossen habe eine gekühlte cam zu besorgen.

    Sicher mit einer besseren Kamera wie z.B. einer Canon Ra geht da auch sehr viel, aber mit meinem Equipment hatte ich das Gefühl

    an die Grenzen zu stoßen.



    Dietrich was für einen Filter nutzt du?


    lg

    Sascha

    Hey Dirk, das ist ja ein ganz neuer Ansatz, gefällt mir gut.

    Hat so einen "natürlichen" look.

    Ich könnte fast schwören, dass man entlang der Wand unten noch mehr Zeichnung und Details raus holen könnte,

    da würde es für mein Empfinden etwas mehr Punch vertragen, aber ich neige sowieso dazu es ein wenig zu übertreiben

    und manchmal ist weniger mehr ^^

    Gefällt mir viel besser als der erste Ansatz :)


    Man hat so richtig das Gefühl in ein Fenster zu einer anderen Dimension zu schauen O.O


    Weiter so.


    lg

    Sascha